Die SG Wemding/Otting/Wolferstadt und die aktiven Fußballer beim 2. Wemdinger Stadtlauf

Die SG Wemding/Otting/Wolferstadt und die aktiven Fußballer beim 2. Wemdinger Stadtlauf

25.06.19 Bericht 2. Wemdinger Stadtlauf na

Wiederum weit über 600 Läufer nahmen am Sonntag 23. Juni beim 2. Wemdinger Stadtlauf teil, Ausrichter dieser Veranstaltung war LG Märchenwald des TSV Wemding.

Dabei präsentierte sich auch die Fußballabteilung des TSV Wemding und die SG Wemding/Otting/Wolferstadt 44 Läufer/innen. Gestartet wurde hier in verschiedenen Alterklassen und Strecken.

Die SG Wemding/Otting/Wolferstadt war mit insgesamt 32 Läufer/-innen aus den verschiedenen Altersklassen vertreten und die Seniorenabteilung mit 12 Läufer/-innen. Die Junioren trainierten auf diesen Sportevent im Vorfeld während des wöchentlichen Trainings.

Die Platzierungen:

Laufzeiten

Allen Teilnehmern muss an dieser Stelle ein großes Kompliment ausgesprochen werden, bei hochsommerlichen Temperaturen und einer doch anspruchvollen Strecke gerade der Laufteil durch die Stadt war nicht einfach wegen des Kopfsteinplasters.

Ein wirklich gelungene Veranstaltung organisiert vom TSV Wemding LG Märchenwald fand ihren Abschluss mit der Overmann Brass Band die für gute Stimmung sorgte.

Bildergalerie (einfach anklicken)

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren