Gemeinsame Erklärung vom TSV Wemding, Abteilung Fußball und Hans-Peter Taglieber

Gemeinsame Erklärung vom TSV Wemding, Abteilung Fußball und Hans-Peter Taglieber

Ohne_Titel_3

 Hans-Peter Taglieber

Meister Andreas

Zur kommenden Saison wird Hans-Peter Taglieber sein Engagement als 1. Abteilungsleiter beenden. Hans-Peter hat die Abteilungsleitung darüber informiert, dass er nach längerem Überlegen, seine Zukunft als Trainer auf dem Platz sieht. Das Traineramt mache ihm äußerst viel Spaß und er sieht seine persönliche Zukunft beim TSV Bissingen.

Die Abteilungsleitung möchte dem nicht im Wege stehen und dem Wunsch wurde von Vereinsseite entsprochen, einvernehmlich und freundschaftlich trennen sich daher die Wege der Abteilungsleitung Fußball und Hans-Peter Taglieber nach einer erfolgreichen Zeit zum 31.05.2019. Andreas Meister wird in die Position des Spartenleiters wechseln.

Wir wünschen „HP“ bei seiner neuen Herausforderung viel Erfolg und bedanken uns für sein bisheriges Engagement und seinen Einsatz.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren