Veit und Gotsch in die FuPa-Elf der Woche vom 16. Spieltag nominiert

Veit und Gotsch in die FuPa-Elf der Woche vom 16. Spieltag nominiert

Ohne_Titel_1

Wiederum schafften es zwei Spieler des TSV Wemding an diesem 16. Spieltag in der Kreisklasse Nord 1 den Sprung in die FuPa-Elf der der Woche.

Bereits seine fünfte Nominierung erreichte hierbei Florian Veit, als jüngster Spieler führt er auch derzeit mit 13 Treffern die Torschützenliste an. Florian Veit war maßgeblich am Torfestival der Wallfahrtsstädter gegen die SG Birkhausen/Munzingen beteiligt, sein lupenreiner Hattrick in der zweiten Halbzeit brachte somit drei wertvolle Punkte.

Zum zweiten Mal wurde Kevin Gotsch für die Elf der Woche nominiert, auch er reiht sich mit seinem sehenswerten Treffer in die Torschützenliste ein.

Beiden Spielern herzlichen Glückwunsch!

 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren