Wemding wieder auf Erfolgsspur

Wemding wieder auf Erfolgsspur

BFV Spielbericht: 20. Spieltag 2019/2020

H1 Spielbericht Niederhofen - Wemding

Niederhofen-FuSenMit einem deutlichen 4:1-Sieg im Gepäck trat TSV Wemding am Sonntag die Heimreise aus Oettingen an. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der TSV Wemding enttäuschte die Erwartungen nicht. Im Hinspiel hatte der Gast keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 5:0 gewonnen.

Cedric Schweiger brachte das Team von Coach Karl Schreitmüller in der elften Minute in Front. Noch bevor der erste Durchgang abgelaufen war, traf Florian Veit vor 100 Zuschauern ins Netz. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Zum Seitenwechsel ersetzte Chris Luderschmid vom TSV Wemding seinen Teamkameraden Sandro Morena. Thomas Leister war es, der in der 53. Minute den Ball im Tor des Tabellenführers unterbrachte. Marco Gerstmeier schoss die Kugel zum 3:1 für TSV Wemding über die Linie (72.). Daniel Haller legte in der 80. Minute zum 4:1 für TSV Wemding nach. Mit Ablauf der Spielzeit schlug TSV WemdingSV Niederhofen-Ehingen 4:1.

Der Defensivverbund von TSV Wemding ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 20 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. TSV Wemding macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. TSV Wemding baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mit dem Sieg knüpfte TSV Wemding an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert TSV Wemding 15 Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.

Das Nächstes und auch gleich das letzte Heimspiel vor der Winterpause findet am Sonntag 01. Dezember um 14.00 Uhr auf der Robertshöhe statt. (Quelle: BFV.de)

SPIELSTENOGRAMM:

TSV Wemding:  Babuccu, Riedel (55. Reicherzer), Permatov (75. Mayer), Müller, Haller, Fensterer, Veit, Gerstmeier, Morena (46. Luderschmid), Kröll, Schweiger

Tore: 0:1 Schweiger (27.), 0:2 Veit (11.), 1:2 (53.), 1:3 Gerstmeier (72.), 1:4 Haller (80.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 100

 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren