WIR SAGEN DANKE HP

Ohne_Titel_1

Seit über 30 Jahren ist Hans-Peter Taglieber bereits Mitglied beim TSV, dabei spielte er 20 Jahre im Seniorenbereich ob in der Bezirksliga oder -oberliga er war immer eine Stütze. Vor zwei Jahren entschloss unser HP ins Trainergeschäft einzusteigen und absolvierte erfolgreich den B-Lizenz-Trainerlehrgang an der Sportschule Oberhaching.

Bereits im April informierte HP seine Kollegen aus der Spatenleitung des TSV, dass er nach längerem Überlegen seine Zukunft als Trainer auf dem Platz sieht. Deshalb endet sein Engagement zum 31. Mai als Spartenleiter in der Fußballabteilung. Ab Juli übernimmt Hans Peter Taglieber den Trainerposten beim TSV Bissingen in der A-Klasse West.

Im Anschluss an das letzte Heimspiel fand auf dem Rasen die Verabschiedung vom scheidenden Trainer und 1. Spartenleiter Hans-Peter Taglieber. Nach einigen Dankesworten und einem kleinen Präsent seitens des Vorstandteams, wünschen wir HP alles Gute bei seinen neuen Herausforderungen.

 

 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren