PKT 1. Mannschaft - SG Flotzheim
KREISKLASSE NORD 1 (Donau) 2019/20 14. Runde/Spieltag
Sonntag, 13. Oktober 2019 15:00
Ort: Sportanlage Robertshöhe, 86650 Wemding
1. Mannschaft
5:0 (1:0)
SG Flotzheim

H1 Spielbericht Wemding - Flotzheim

FuSen-FlotzheimDer TSV Wemding erteilte dem FSV Flotzheim eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für TSV Wemding. Wemding ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen FSV Flotzheim einen klaren Erfolg.

Florian Veit nutzte die Chance für den TSV Wemding und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen.

In Durchgang zwei lief Manuel Fensterer anstelle von Sandro Morena für den TSV Wemding auf. Die Fans der Heimmannschaft unter den 200 Zuschauern durften sich über den Treffer von Veit aus der 63. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Für das 3:0 der Mannschaft von Karl Schreitmüller sorgte Daniel Haller, der in Minute 68 zur Stelle war. Fensterer legte in der 71. Minute zum 4:0 für den Tabellenführer nach. Morena gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für TSV Wemding (87.). Am Ende stand TSV Wemding als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der TSV Wemding bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der TSV Wemding zwölf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Am TSV Wemding gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst elfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse Nord 1. Die Wallfahrtsstädter machen es sich derzeit auf den Aufstiegsrängen gemütlich.

Nächste Woche ist der TSV Wemding spielfrei, ehe es am Sonntag 27.10.2019 für den TSV Wemding weiter geht mit der Begegnung um 15.00 Uhr beim Sportclub D.L.P. in Löpsingen. (Quelle: BFV.de)

SPISPIELSTENOGRAMM:

TSV Wemding: Babuccu, Riedel, Permatov, Müller, Haller, Schneider (69. Di Candia S.), Luderschmid, Veit, Gerstmeier, Morena (46. Fensterer), Schweiger (58. Kröll)

Tore: 1:0 Veit (26.), 2:0 Veit (63.), 3:0 Haller (68.), 4:0 Fensterer (71.), 5:0 Morena (87)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 200

 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren