PKT 2. Mannschaft (Reserve) - Fatih Spor Asbach-Bäumenheim 3:2 (1:1)

PKT 2. Mannschaft (Reserve) - Fatih Spor Asbach-Bäumenheim 3:2 (1:1)

TSV Wemding 2 bezwingt Faith Spor Asbach-Bäumenheim

H2 Spielbericht Wemding - Fatih Spor Bäumenheim

FuSen-Fatih Spor BäumenheimAm Sonntag begrüßte der TSV Wemding 2 die Fatih Spor Asbach-Bäumenheim. Die Begegnung ging mit 3:2 zugunsten des Gastgebers aus. TSV Wemding 2 hat mit dem Sieg über Fatih Spor Asbach-Bäumenheim einen Coup gelandet.

Für Marco Kaufmann war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Mario Stadelmann eingewechselt. Für den Führungstreffer von TSV Wemding 2 zeichnete Konrad Reicherzer verantwortlich (29.). Bei Fatih Spor Asbach-Bäumenheim ging in der 31. Minute der etatmäßige Keeper Timucin Kermer raus, für ihn kam Ömer Sertoglu. Vor 42 Zuschauern bewies Orkun Yilmaz Nervenstärke, als er mit einen Elfmeter zum 1:1 traf. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich TSV Wemding 2 erfolgreich durch. Dominik Ratschker schoss in der 51. Spielminute zur 2:1-Führung ein. In der 66. Minute brachte Abdul Bostanci den Ball im Netz des Heimteams unter. Vehbi Gucati versenkte die Kugel zum 3:2 (67.). Schließlich sprang für TSV Wemding 2 gegen Fatih Spor Asbach-Bäumenheim ein Dreier heraus.

Trotz des Sieges fiel TSV Wemding 2 in der Tabelle auf Platz neun. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der Elf von Meister Andreas. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. TSV Wemding 2 bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten.

Am kommenden Sonntag gleichzeitig mit der traditionellen Hauskirchweih im Sportheim begrüßt der TSV Wemding 2 den SV Amerdingen um 13.00 Uhr. (Quelle: bfv.de)

SPISPIELSTENOGRAMM:

TSV Wemding: Di Candia, Reicherzer, Ratschker (63. Schmidt), Mayer, Baumann, Kaufmann (14. Stadelmann), Aslan T., Meyer, Gucati, Hotun (51. Aslan Y.), Akkoya

Tore: 1:0 Reicherzer (29.), 1:1 FE (45.+2.), 2:1 Ratschker (51.), 2:2 (66.), 3:2 Gucati (67.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 42

 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren